PWV Iggelbach Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden fünf Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im PWV Iggelbach e.V. geehrt.

Im Bild zu sehen sind von links der 1. Vorsitzende, daneben Theo Grünenwald, Emma und Klaus Flockerzi und außen rechts der zweite Vorsitzender Jürgen Ruf. Nicht anwesend sein konnten die zu ehrenden Mitglieder Petra Grünewald und Ingrid Günther. Mit Blumensträußen und Winzersekt bedankte sich die Vorstandschaft für die langjährige Treue im Verein.

Für die Mitgliederversammlung wurde rechtzeitig eingeladen, Anträge in Ergänzung zur Tagesordnung lagen keine vor. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden folgte eine Gedenkminute für Verstorbene. Der weitere Verlauf entsprechend der Tagesordnung mit den Berichten vom ersten Vorsitzenden, der Wanderwartin, der Wegewarte und der Kassenwartin. Die Kassenprüferinnen stellen nach dem Vortrag ihres Berichtes den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Dem wurde einstimmig, mit einer Enthaltung, stattgegeben.

Die Vorstandschaft bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen und verwies auf die drei Wanderungen im Herbst.

Fotos: