Mitgliederversammlung Pfälzerwald-Verein OG Elmstein

Bei der Mitgliederversammlung in der Sporthalle der Heinrich-Weintz-Schule in Elmstein nahmen zahlreiche Vereinsmitglieder teil. An diesem Tag wurden auch langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt.

Helmut Berger reiste sogar persönlich aus Reutlingen an, um für seine 45-jährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet zu werden, ebenso wie Rita Zimmermann für ihre 50-jährige Treue. Die Urkunden und Präsente wurden vom Stellvertreter des PWV Rainer Heckmann und vom 1. Vorsitzenden Fredy Puchalski überreicht. Auch hatten die langjährigen Mitglieder die Gelegenheit, über ihre Mitgliedschaft im Verein zu berichten. Leider konnten drei weitere Mitglieder, die ebenfalls seit 25 oder 35 Jahren im Verein sind, an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen.

Vom 5. Januar 2022 bis zum 17. Dezember 2022 führte der Verein insgesamt 22 Wanderungen durch, an denen insgesamt 207 Personen teilnahmen und dabei eine Strecke von 2062,2 Kilometern zurücklegten. Für diese Leistung wurden 16 Wanderer mit dem goldenen Wanderabzeichen ausgezeichnet und fünf Wanderer erhielten zum ersten Mal das Deutsche Wanderabzeichen in Bronze.

Nach der Mitgliederversammlung gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken.