Lambrecht WappenLambrecht

Gemeinsam für Lambrecht: Die SPD Lambrecht Kandidatenliste 2024

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung am 01. März 2024 hat der SPD Ortsverein Lambrecht seine Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl am 09. Juni 2024 offiziell nominiert. Trotz einer begrenzten Anzahl von Bewerbungen zeigt sich der Ortsverein zuversichtlich und stellt eine Liste engagierter Persönlichkeiten vor, die sich für die Belange und die Zukunft Lambrechts einsetzen möchten.

Die Stadtratsliste umfasst folgende Kandidatinnen und Kandidaten:
1. Maximilian Henrich
2. Martina Wode-Buser
3. Christian Roth
4. Cornelia Wode
5. Tino Fadenholz
6. Marius Henrich
7. Jacques Faul
8. Harald Henrich
Aufgrund der geringen Anzahl an Bewerbungen muss der Ortsverein auf Mehrfachbenennungen zurückgreifen.

Für die kommende Legislaturperiode wird die SPD Lambrecht keinen Bürgermeisterkandidaten stellen. Dennoch ist der Ortsverein fest entschlossen, mit seiner Stadtratsliste positiv auf die Gestaltung der kommunalen Politik Einfluss zu nehmen.

Die SPD Lambrecht ruft alle Bürgerinnen und Bürger auf, ihr demokratisches Recht aktiv auszuüben und an der Kommunalwahl teilzunehmen. Jede Stimme zählt und kann maßgeblich zur Entwicklung und Zukunftsgestaltung unserer Stadt beitragen. Mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam für ein solidarisches, offenes und zukunftsorientiertes Lambrecht arbeiten. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stehen für eine Politik, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und sich für die Belange aller Einwohnerinnen und Einwohner einsetzt.
Wir bitten Sie, am 09. Juni 2024 zur Wahl zu gehen und mit Ihrer Stimme für die SPD-Liste ein starkes Zeichen für eine positive Veränderung in Lambrecht zu setzen. Lassen Sie uns gemeinsam an einer lebenswerten Zukunft für unsere Stadt arbeiten.

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung