Esthal WappenEsthal

Neuer Kaffevollautomat für Kaffee- und Schokospezialitäten

Kännchen für Kaffee sind in Wolfschluchthütte Geschichte

Im Zuge der Neuausrichtung der Hütte und der Küche sind die Kännchen für Kaffee nun auch Geschichte.

Immer wieder wurde von Seiten unserer Gäste der Wunsch nach Kaffeespezialitäten an uns herangetragen. Nachdem sich der Einsatz von Kaffeevollautomaten sowohl in den Privathaushalten als auch in der Gastronomie durchgesetzt hat, machte man sich beim Pfälzerwald-Verein Esthal auch Gedanken über den Einsatz eines solchen Vollautomaten. Nach umfangreichen Beratungen und Begutachtungen entschloss man sich zum Kauf eines solchen Gerätes. Hierzu waren auch diverse Umbauarbeiten an der Küche nötig, was letztlich zu einigen Verzögerungen bei der Lieferung führte. Das Terminziel Ostern wurde dennoch nur knapp verfehlt.

Ab sofort bietet Ihnen das Hüttenteam allerlei Kaffee- und Schokospezialitäten an. Von Espresso über Latte Macchiato, heißer Schokolade oder koffeinfreien Produkten bis hin zum klassischen Brühkaffee kann jeder Wunsch erfüllt werden. Die Getränke werden in den entsprechenden Tassen oder Gläsern serviert und sind ein Genuss für Auge und Gaumen.

Die Vorstandschaft wünscht seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre bei leckeren Kaffeespezialitäten. Wobei die anderen Hüttenklassiker natürlich nicht zu kurz kommen werden.

dav

von